Reisebüro Mitarbeiterfotos ITR Reisen Andreas Hack Afrika Safari

Jambo meine Lieben!

Reisebüro Mitarbeiterfotos ITR Reisen Andreas Hack Afrika Safari
Reisebüro Mitarbeiterfotos ITR Reisen Andreas Hack Afrika Safari
Reisebüro Mitarbeiterfotos ITR Reisen Andreas Hack Afrika Safari

Jambo meine Lieben.

Wie cool ist das denn bitte?!…

Wir waren kürzlich in dem Reisebüro ITR Reisen in Essen und durften das lustige und freundliche Team fotografieren. Warum wir einen Blog darüber machen?
Das Reisebüro hat sich unter Anderem auf Safaris und Afrikatouren spezialisiert und aus diesem Grund durften wir die Portraits mit einem gefährlichen Krokodil und einem noch gefährlicheren Hippo fotografieren. Und das Coole daran: No animals were harmed.

Reisebüro Mitarbeiterfotos ITR Reisen Andreas Hack Afrika Safari
Reisebüro Mitarbeiterfotos Essen Langenfeld ITR Reisen Andreas Hack Afrika Safari

Nächste Woche geh’ ich auf Safari.

Und stehe neben den Löwen.

Das erzählte uns Herr Hack, der Chef und Safarigänger der Crew. Er sieht nicht nur aus wie Indiana Jones, er ist auch einer!
Und wir beide haben etwas cooles geplant. Ganz vielleicht gibt’s bald Workshops mit uns Beiden in Afrika :-) Aber pppsst! Ist noch geheim!

No Comments

Post a Comment