Projekt: Mirror Mirror – nur für Modelle Größe L

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30.06.20
00:00

Veranstaltungsort
Das Atelier

Kategorien


 

Hey :-)
Okay, das ist das erste Mal, dass ich quasi ein Projekt über meine “Veranstaltungen” laufen lasse, aber ich finde das irgendwie etwas professioneller, als lose Absprachen in Facebook zu machen :-P
Deeeeshalb habe ich mir gedacht, die verschiedenen Projekte hier aus zuschreiben und die MODELLE können sich so ihren Platz feste sichern und ich habe einen besseren Überblick :-)
Zusätzlich möchte ich einfach gerne JEDEM die Chance geben, mit mir zu arbeiten und ich habe des Öfteren gehört, dass einige sich nicht trauen sich bei mir zu bewerben (dabei bin ich meistens ganz lieb).

Zu dem Projekt:

Insgesamt habe ich das Spiegelprojekt jetzt in zwei unterschiedliche Themen unterteilt. Warum? Erst hatte ich mich auf ein Outfit in Größe L entschieden, aber dann bekam ich eins von den Modellen auf den Deckel, dass sich das “nur” auf die Größe fokussiert also hey, dann gibt’s halt zwei :-)

THE CAT und einmal MIRROR MIRROR- Beide Projekte beinhalten ein Kostüm, das Cat Outfit hat Größe S und das Mirror Mirror Outfit Größe L. (plus ich bau ne Kulisse, plane 2 Sets usw usw usw) Damit ich das Projekt machen kann (und die Outfits besorgen), teile ich die Kosten auf :-)


Hier die Links:

Mirror Mirror: https://www.etsy.com/de/listing/748230745/pailletten-disco-kugel-trikot-body-lady
The Cat: https://www.etsy.com/de/listing/777671543/disco-kugel-kitty-glitzer-funkelnden?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=cat+mirror+costume&ref=sr_gallery-1-1&organic_search_click=1&frs=1


Geplant ist ein düsteres Set mit Nebel und Weltuntergang in meinem Stil. Es kommt quasi eine Lichtgestalt aus dem dunklen und erstrahlt den ganzen Raum. BÄÄÄÄÄMMM. 

Jetzt das Komplizierte:
Es werden nur Einzelshootings stattfinden (und die sind natürlich individuell gelegt, ich bin dank meiner Selbstständigkeit echt flexibel) ❤ (und flexibeler unter der Woche :D)
… Das Shooting findet in Witten in meinem Studio statt. Ich werde zwei Sets planen und pro Set gibt es drei bearbeitete Bilder. Pro Bild sitze ich 8 – 10 Stunden dran, deshalb die Anzahl 🙂
Was wirklich schwer für mich (zu planen) sein wird ist die Wartezeit … ich kann so einen großen Betrag nicht in Vorkasse treten und würde die Bestellung erst machen, wenn das Geld da ist. Aaaaber ich kann unmöglich sagen, wann das sein wird (rechne aber so mit 3 Monaten) – ich hoffe das ist okay ^^ Also ab JUNI sollen die Shootings stattfinden. Toitoitoi, dass das so klappt.
Also wird hier das “Ticket” auf ein Datum ausgeschrieben. Ein bisschen doof, aber ich kann das nicht anders mit dem Plugin hier lösen :-D Also sobald ihr ein Ticket habt, kommt eine Bestätigungsemail und wir machen einen Termin aus :-)
Freue mich auf Euch!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.